ÜBER UNS

 

Seit 1999 sorgen wir für wohlige Wärme, fließendes Wasser, traumhaft schöne Bäder und vieles vieles mehr...

 

Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Bäderbau

 

 

Es begann im Jahr 1999

1999 - zu diesem Zeitpunkt erkannte der damals 16 Jahre junge Maurice Fleck - selbst aus einer Unternehmerfamilie kommend - sein Interesse rund um das Thema Bauen, Renovieren und Sanieren. Schnell entwickelte sich dieses Interesse zu einer echten Leidenschaft für die Bereiche Wärme, Wärmeerzeugung, Klima, Sanitär und alles rund um's Bad. Und so begann ...

 

Aber mal Hand aufs Herz, interessiert SIE das wirklich? Viel spannender ist doch, was wir für SIE tun können. Denn es ist nicht entscheidend, was wir über uns schreiben und wie gut wir uns finden. Am Ende des Tages zählt, wie wir mit unserem Handwerk, IHR Wohnen mitgestalten, IHREN Komfort verbessern, IHR Wohlbefinden steigern, IHRE Gesundheit fördern und damit IHR Leben bereichern können.

 

Unser Erfolg gründet darauf, IHREN Standpunkt und IHRE Wünsche zu verstehen und unsere Mission war dann erfolgreich, wenn SIE glücklich und zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

 

Als ein in der Handwerksrolle eingetragenes Unternehmen für die Bereiche Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima sind wir natürlich ein Meisterbetrieb, verfügen über langjährige Erfahrung, Zertifikate, Qualifikationen und legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung - aber all das halten wir für selbstverständlich.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche, dann sprechen SIE uns an. Nutzen SIE einfach unser Kontaktformular.

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haustechnik Fleck GmbH - Telefon: 06071 39 48 132 - info@haustechnik-fleck.de - Ihr Partner für: Klima- und Kältetechnik, Heizung, Sanitär, Erneuerbare Energien, Bäderbau/ Badsanierung, Haus- und Wohnungsbau und vieles mehr.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt